Training und Schulung

Workshops

  • Vorgespräch in Ihrem Hause zur Abstimmung der Anforderungen, der Stückzahlen der Geräte, der Leistungsmerkmale und der Applikationen für das neue Kommunikationssystem
  • Durchführung eines Workshops in Ihrem Hause um die Arbeitsweise und eventuelle Probleme mit dem derzeitigen Kommunikationssystem kennenzulernen und gemeinsam den Leistungsumfang für das neue Kommunikationssystem festzulegen
  • Dokumentation der Ergebnisse aus der Vorbesprechung und dem Workshop
  • Sichtung der bereits installierten Applikationen wie z.B. UCC und Systemadministration, um die Integrationswünsche in Ihre Systeme zu erkennen und diese in einem Leistungsverzeichnis möglichst exakt beschreiben zu können

Workshop Contact Center

  • Sichtung des Contact Center Designs
  • Besprechung der IST-Situation
  • Besprechung der gewünschten Veränderungen und Verbesserungen
  • Sichtung der Supervisor-Oberfächen
  • Sichtung der Bedienoberfäche des Contact Center Mitarbeiters
  • Sichtung der Statistiken
  • Gespräch mit dem Supervisor
  • Gespräch mit einigen Mitarbeitern im Contact Center

Unsere Leistungen