BERATEN & UNTERSTÜTZEN
Bei der Beschaffung oder Optimierung und Gestaltung von Kommunikationslösungen
Planung & Ausschreibung
Für Ihre neue Kommunikationslösung
Optimierung
Der Leistungen Ihrer Telekommunikationssysteme im Unternehmen
Analyse
Der internen und externen Kommunikationsflüsse sowie die Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Vermittlungsplätze.
STRATEGIEN ENTWICKELN
Effizienter Einsatz neuer Technologien & Dienstleistungen wie zum Beispiel Contact-Center, CTI, Smartphone Integration, UCC, All-IP
Home Office und Mobile Worker Einbindung
KOSTEN REDUZIEREN
Durch sichere Ausschreibungen & effektive Vertragsverhandlungen, durchgängige Kontrolle des Lieferanten von der Installation bis zur Rechnungsstellung, Providerauswahl für die Bereiche Festnetz, Mobilfunkbereich, WAN
INDIVIDUALISIERUNG & TECHNIK
Effektiver Einsatz der ausgewählten technischen Lösung. Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter
OUTSOURCING
Wir übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der Administration Ihres Kommunikationssystems