Was können wir für Sie tun

beraten

BERATEN & UNTERSTÜTZEN

Bei der Beschaffung oder Optimierung und Gestaltung von Kommunikationslösungen

planung

Planung & Ausschreibung

Für Ihre neue Kommunikationslösung

optimierung

Optimierung

Der Leistungen Ihrer Telekommunikationssysteme im Unternehmen

analyse

Analyse

Der internen und externen Kommunikationsflüsse sowie die Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Vermittlungsplätze.

STRATEGIEN ENTWICKELN

Effizienter Einsatz neuer Technologien & Dienstleistungen wie zum Beispiel Contact-Center, CTI, Smartphone Integration, UCC, All-IP

Home Office und Mobile Worker Einbindung

kosten

KOSTEN REDUZIEREN

Durch sichere Ausschreibungen & effektive Vertragsverhandlungen, durchgängige Kontrolle des Lieferanten von der Installation bis zur Rechnungsstellung, Providerauswahl für die Bereiche Festnetz, Mobilfunkbereich, WAN

individualisierung

INDIVIDUALISIERUNG & TECHNIK

Effektiver Einsatz der ausgewählten technischen Lösung. Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter

outsourcing

OUTSOURCING

Wir übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der Administration Ihres Kommunikationssystems

Unsere Leistungen