
BERATEN & UNTERSTÜTZEN
Bei der Beschaffung oder Optimierung und Gestaltung von Kommunikationslösungen

Planung & Ausschreibung
Für Ihre neue Kommunikationslösung

Optimierung
Der Leistungen Ihrer Telekommunikationssysteme im Unternehmen

Analyse
Der internen und externen Kommunikationsflüsse sowie die Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Vermittlungsplätze.

STRATEGIEN ENTWICKELN
Effizienter Einsatz neuer Technologien & Dienstleistungen wie zum Beispiel Contact-Center, CTI, Smartphone Integration, UCC, All-IP
Home Office und Mobile Worker Einbindung

KOSTEN REDUZIEREN
Durch sichere Ausschreibungen & effektive Vertragsverhandlungen, durchgängige Kontrolle des Lieferanten von der Installation bis zur Rechnungsstellung, Providerauswahl für die Bereiche Festnetz, Mobilfunkbereich, WAN

INDIVIDUALISIERUNG & TECHNIK
Effektiver Einsatz der ausgewählten technischen Lösung. Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter

OUTSOURCING
Wir übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der Administration Ihres Kommunikationssystems